Links

Live-Scoring

verfügbar ab 14.08.2017

»Link zum Live-Scoring

Live-Streaming

verfügbar ab 14.08.2017

»Link zum Stream

Ergebnisse

»Seniorinnen

»Senioren

Pattern / Lane Map

»Ölbild und Lane Map Guide

Position:   Aktuelles

19.08.2017

Halbfinale Team Herren: USA Finnland Mexiko Kanada

Von: Monika Roethel

Die Finalrunden im Team-Wettbewerb werden im Baker-System über 2 Gewinnspiele ausgetragen. USA trifft als bestes Team nach der Qualifikation auf den viertplatzierten Kanada, während sich Finnland und Mexiko gegenüberstehen.

USA, Finnland, Mexiko, Kanada

All Event Wertung

Mit der besten Serie des 2. Tages im Team-Wettbewerb schaffte Finnland den Sprung von Platz 7 auf 2 nach vorne. Jari Aikioniemi, Sami Luoto, Ari Halme, Teemu Raatikainen erzielten insgesamt 4803 Pins. Die USA begannen die zweite Runde mit 859 und ließen 753 und 800 folgen. Für Lennie Boresch, Ron Mohr, Bob Learn Jr, Parker Bohn III reichte dies zur Top-Platzierung mit 4845. Mexiko konnte sich in der 2. Serie nur noch auf dem 9. Rang positionieren, aber 4776 reichten insgesamt zum 3. Platz und einer sicheren Medaille für Daniel Falconi, Jesus Gutierrez, Carlos Denot, Mario Garcia. Den letzten Platz im Halbfinale behauptete Kanada - Fred Phillips, Conn Casey, Richard Lafleur, Joe Ciach mit 4769.

Für Schweden blieb in der Gesamtabrechnung Rang 5 knapp vor Belgien, die um 3 Plätze zurück auf 6 fielen.

 

Die Halbfinals und das Finale wird erstmals im Baker-System über zwei Gewinnspiele ausgetragen. USA trifft auf Kanada und Finnland steht Mexiko gegenüber.

 

Die All-Event-Wertung ist nun auch abgeschlossen. Ron Mohr holte sich den Titel mit 3907 vor dem Belgier Marc Franceus 3859 und Andrew Frawley aus Australien, der auf 3830 kam. Die besten 8, die ein Freilos für die erste Runde im Masterswettbewerb haben sind: 4. Bob Learn Jr. 3821, 5. Parker Bohn III 3800, 6. Marco Reviglio 3752, 7. Daniel Falconi 3726, 8. Ron van den Bogaard 3725.



Social Networks

Jetzt bookmarken:del.icio.usdigg.comFolkdgoogle.comLinkaARENAMister Wongnewsvine.comRedditYahooMyWebYiggIthype it!stumbleupon.comoneviewWebnews
Information über die Seite Halbfinale Team Herren: USA Finnland Mexiko Kanada
Redakteur: Monika Roethel
Letzte Änderung: Sonntag, 20. August 2017, 20:06 Uhr
  HomeSitemapImpressum